-
Ihre Bestellung scheint keine Produkte zu enthalten. Bitte überprüfen Sie den Warenkorb.
Ihre Fragen
Ihre Bestellungen
Wenn Sie sich zum Kauf eines unserer Kunstwerke entschlossen haben, folgen Sie einfach dem üblichen Bestellvorgang unseres Shopsystems. Nachdem Sie den Bestellprozess online abgeschlossen haben, erhalten Sie umgehend eine Bestätigung an Ihre angegebene Mailadresse.
Die Preise der Kunstwerke verstehen sich inkl. der Mwst, diese wird auf Ihrer Rechnung, ebenso wie die entstandenen Lieferkosten, getrennt ausgewiesen.
Die Lieferkosten richten sich nach Größe Ihres bestellten Kunstobjektes und erfolgen ausschließlich durch professionelle Dienstleister durch versicherten Spezialtransport. Dabei fallen innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) für Kunstwerke bis zu einer Größe von 140 x 140cm Kosten von 70,00€ an. Bei größeren Objekten werden Transportkosten von 100,00€ in Rechnung gestellt. Die Kosten für den Transport werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.
Kunstfans außerhalb Deutschlands und auf den Inseln werden bei Ihrer Bestellung auf ein separates Mailformular weitergeleitet und werden persönlich und unverbindlich über die etwaigen Transportkosten informiert.
Nach Zahlungseingang, versenden wir Ihr Kunstwerk umgehend; beachten Sie auch, dass Sie sich als Kunde über Drittanbieter wie z.B. Trusted Shops bei Ihrer Onlinebezahlung rückversichern können.
Alle angebotenen Kunstwerke sind in unserer Galerie vorhanden und daher innerhalb kürzester Zeit, im Allgemeinen zwischen 3-5 Werktagen nach Zahlungseingang, bei Ihnen. Jeder Versand ist versichert und erfolgt ausschließlich durch spezialisierte Lieferanten.
Ihr Rückgaberecht
Auch wenn wir es uns kaum vorstellen können: Möglicherweise passt, aus irgendeinem Grunde, Ihre Kunstauswahl doch nicht in Ihre vier Wände und Sie wollen Ihr gewähltes Kunstobjekt zurücksenden.
Selbstverständlich gilt auch bei Ihren online bestellten Kunstwerken eine, ab Lieferung des Kunstwerks, 14-tägige Frist um, ohne Angaben von Gründen, Ihr Widerrufsrecht auszuüben.
Hierzu schicken Sie einfach eine E-Mail an info@galerie-purpurrot.de und wir organisieren den versicherten Abtransport mit einem unserer professionellen Dienstleiter für Sie. Selbstverständlich erhalten Sie umgehend eine Bestätigung und Ihre erfolgten Zahlungen zurück. Wegen der besonderen Anforderungen an den Transport von Kunstwerken können diese nicht als paketversandfähige Ware gelten und müssen durch unsere Logistikpartner rücktransportiert werden. Die entstandenen Kosten für die Hinlieferung und für den Rücktransport über (geschätzt): 140,00€ bzw. 200,00€ (bei einer Bildergröße ab 140 x 140cm) müssen wir daher einbehalten.
Vorsicht, Kunst!
Wir hegen und pflegen die uns anvertraute Kunst.
Da wir zudem ausschließlich mit professionellen Lieferanten zusammenarbeiten, sollten Sie Ihre Kunstwerke eigentlich schadenfrei erhalten. Wir bitten Sie jedoch, den Zustand der Kunstwerke bei Erhalt zu überprüfen. Etwaige Vorbehalte gegenüber der Unversehrtheit der Objekte müssen Sie bitte schriftlich und umgehend, spätestens innerhalb von 48 Stunden, an info@galerie-purpurrot.de senden. Selbstverständlich kümmern wir uns auch hier zeitnah um die Klärung und den weiteren Ablauf.
Bitte beachten Sie auch, dass bei einer etwaigen Beschädigung der Kunstwerke Ihrerseits, bei einem möglichem Widerruf, eine Wertersatzpflicht besteht.
Daher bitten wir Sie, ob Sie nun eine Rückgabe Ihres Kunstwerkes in Betracht ziehen oder Ihr Objekt bereits nach der Lieferung seinen festen Platz in Ihren vier Wänden hat; hegen und pflegen auch Sie diese einzigartigen Kunstwerke.